lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaja

Ich hab schon lang kein Eintrag mehr gemacht..hat aber auch viel zu tun gehabt und es ist viel passiert.
 
- Bin umgezogen
 
- Party Piraten Attack 
 
- Stress mit meinem Vater
 
- Jungs..
 
- Neue Klasse
 
- Und so weiter und sofort
 
Ja ich bin jez zu meiner Mutter gezogen, weil ich halt einfach hier her wollt. Aber Schwarz is ja shcon en hamma geiles Dorf, besser las Nidda und die Leute die hier wohne sind auch coole hehe^^.
War shcon scheiße irgendwie, wiel ich die Schule wechseln musst und alle meine Freunde verlassen .
 
Naja machen wir ma ein anderes Thema.
 
Partyy am 13.1.07! Jaa war ja net so schlecht ne?  
Die Hungener kamen etwas verspätet, aber ging schon.
ABER der Robin hat die Haare anderster, war voll der schock am Anfang. Naja passt schon. Was voll doof war, ist das de Eller net da war. Hätt ja ma was sagen können. Okee ich reg mich lieber net auf^^.
 
Jungs.. is ja ma en geiles Thema. Ist alles kompliziert un eig will ich mich net mehr verlieben aber es passiert trotzdem als . Und man kann nix dran ändern. Egal irgendwann kommt auch ma der Richtige vorbei:D solang kann man warten oder einfach siene Jugend auskosten. *gg*
 
Ach ja ich hab ne neue Klasse. Die sind alle voll cool und lieb. Ich find voll cool das mich die alle akzeptieren und ja wollt ich ma gesagt haben^^.
Und ab heute bin ich Dank Daniel die DJ AL :D oh man wie der da drauf gekommen ist will ich ma wissen. Aber man kann mich auch Lenchen nennen das hat ja auch jemand gesagt^^
 
So jez muss ich aufhören weil ich weg muss.. Leadd :* cüssi 
 
 
6.2.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen