lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neujahr

Halloooo
ich wünsch euch ein schönes neues Jahr 2007..
 
Silvester war so sau geil.. Echt ne hammer Party
Hoffentlich gehts dem Robin wieder besser.. Zja du solltest nicht ganz so viel trinken, ich fisch dich net nochma aus ner Hegge. Gute Besserung und hoffentlich tut dein Kopf net mehr weh^^.
Ich bin noch voll müde, dabei hab ich bis um eins geschlafen, was bei mir schon Rekord ist . Kompliment an die Jungs : die Straße habt ihr schön sauber gemacht. Okee die Lea und ich ham euch ja richtig gut motiviert .
Tim deine Schwester ist voll cool und die kann sau gut Klavier spielen.
Ja Henni und Lea wir 3 schmeißen ma ne Party die wird dann echt geil und da kommt nur gute musik. Zum Glück gehts der Henni schon wieder etwa besser^^ war doch zuviel Jägermeister und Berentzen. Aber dafür musstest du das schnarchen von Alex und Nico nicht ertragen, das war echt krass.  Die Lea und ich saßen ungefähr ne halbe Stunden zwischen so Tannenbäumen, weil wir warten wollten bis die Jungs vorbeilaufen, aber die kamen als net vorbei .
Schatzis ich liebe euch beide und Tim auch :-* .
Und an alle anderen: HEGGMSDDL. 
2.1.07 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen