lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Partyy

Heute sind de Hilli und de Elias gegangen
Wir ham vorhin fast unser Haus abgebrannt^^. zja kommt davon wenn man mit Feuer rumspielt xD.
Wir warn erst mit Stefan seinen Eltern essen, das war voll langweilig mit ir hat keiner en wort geschwetzt außer Hilli, der labert mich ja sowieso als zu.Mein Vater hat aber gestresst der hat so gemeint: Ja ins Juz gehste net da sind nur Assis un blablabla. Ja klar meine Freunde sind Assis.Schon gewusst??
Also ich noch net.Mein Opa kam erst heut auf die Idee meiner Mutter zum Gebbi zugratulieren un meint ja er hats irgendwie vergessen..tss sieht man ma wie wichtig ihm seine Tochter ist.
Ich bin jez 3 Wochenenden in Nidda, ob ich das überleb is ne andere Frage..aber das einzige tolle is das ich auf Partyyyys gehn kann *freu*Naja ich mach dann ma Schluss
Cüssi
26.11.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen