lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles dooooof

Oh man das war vllt ne Woche.
 
Am Dienstag ertränkt sich ne Frau im Paddeltei, dann war ich nach de Schule bei jenni un wir ham nur scheiß gemacht. Am Donnerstag hat mir die Irmi schmücken geholfen un ich musst noch gaanz viele Geschenke kaufen.
Und ich hab ein NIkolaus vom Olli bekommen.Tut mir Leid das du kein gekriegt hast, ich hat dann ein voll schlechtes Gewissen. Dafür kriegst du ein ausgegeben, heute hast du ja schon en x² gekriegst Danke schöön für den Nikolaus.
Heute gibts ferien.JUHU!!Aber eig freu ich mich ganet wirklich..Mein Arzt hat mir vorhin gesagt das ich ne gehörgangentzündung hab.Das tut weh un ich krieg so tropfen ins Ohr das ist voll komisch.Ich hab Kopfschmerzen un meine rechte gesichtshälte tut weh.
Naja ich geh dann wieder ma Anti-Schmerz-Mittel einnehmen.
22.12.06 18:46


Tolli

Also so denke ich im moment:
 
Ärzte-Rebell
 Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht

Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt

Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehen tu.

Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu

Ich bin nicht taub, Du brauchst nicht so zu schrein
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund

Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf
Ich bin ganz ruhig, warum regst Du dich denn so auf

Wenn Du dann durchdrehst und mich wieder verhaust,
stellst Du dir selber ein Armutszeugnis aus
Du kannst mir leidtun, die Wut, sie macht dich blind
Du hast verloren: ich bin nicht mehr Dein Kind!

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab
wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.
So wie Meinung oder Kleidung
und die innere und äußere Erscheinung..
 
Bis dann! 
17.12.06 01:52


LaLaLa

Guten Tag,
Das war ma en chilliger Tag.. Rumgelegen, gefressen, Fernseh geguckt, PC gezoggt.
Okee es gab auch en bissi Arbeit: Mit Hunden Gassi gehn, Fernseh anschließen( dafür hab ich jez 2^^) und für die Schule gelernt.
 
Wusstet ihr schon das ich magersüchtig bin und Drogen nehme?Nein?Cool ich auch net xD. Mein Vater meint ich nehm Drogen..der sowieso voll dumm.Naja was solls.
Mit wem kann ich Silvester feiern???
Bitte in ICQ melden:D
 
LE AnLe 
16.12.06 21:37


HuHu

Nach ganzen 3 Wochen konnte ich mal wieder ins Internet. Hmm in der Zeit war eigentlich nix besonderes..Aso doch: ich hab mein aller erstes Lebkuchenherz bekommen
Danke schön Marc
Ja der Weihnachtsmarkt war voll tolli.
Ich hab jez endlich en neues Handy das ist sau geil.
Ich hatte ja auch geburtstag.Eigentlich wollt ich ja feiern aba ich hab noch kA wo und wann. 
Die Woche war witzig: am 4.12. hatte der Olli gebbi, am 5.12. ich^^, am 6.12. war Nikolaus, am 7.12. hat de Tim, am 8.12. de Robin und am 9.12. mein Onkel.
 
Wenn jemand auch noch en Nikolaus ham will dann Bescheid sagen bis Montag^^.Dem Olli kauf ich noch einen am Montag
Oki ich mach dann ma Schluss bis irgendwann^^ 
15.12.06 21:07


Partyy

Heute sind de Hilli und de Elias gegangen
Wir ham vorhin fast unser Haus abgebrannt^^. zja kommt davon wenn man mit Feuer rumspielt xD.
Wir warn erst mit Stefan seinen Eltern essen, das war voll langweilig mit ir hat keiner en wort geschwetzt außer Hilli, der labert mich ja sowieso als zu.Mein Vater hat aber gestresst der hat so gemeint: Ja ins Juz gehste net da sind nur Assis un blablabla. Ja klar meine Freunde sind Assis.Schon gewusst??
Also ich noch net.Mein Opa kam erst heut auf die Idee meiner Mutter zum Gebbi zugratulieren un meint ja er hats irgendwie vergessen..tss sieht man ma wie wichtig ihm seine Tochter ist.
Ich bin jez 3 Wochenenden in Nidda, ob ich das überleb is ne andere Frage..aber das einzige tolle is das ich auf Partyyyys gehn kann *freu*Naja ich mach dann ma Schluss
Cüssi
26.11.06 15:52


Wuhu!!

Juhu..
ich habs geschafft ein Blog zumachen.
Okee is noch net fertig, muss noch ein bisschen ausprobieren bis ich alles kann.
Das hab ich aber nur mit Hilfe von Anja hinbekommen
Hmm.. ansonsten gibts nix besonderes..
Aso doch, meine Mum hat heute Gebbi un de Hilli und de Elias kommen..die würd ich am liebste
Naja ansonten ma gucken was ich so mache.. voll viele gehen ja heute nach Nidda ins Juz, den allen wünsch ich viel Spaß, ich kann ja leider nicht mit.
~Cüssiiii~

25.11.06 10:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]