lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende :)

Hi Hi!
 
Ja ich mach auch mal wieder einen Eintrag^^ ist ja schon ein Wunder wenn ich ma Zeit und Lust finde das zu tun.
 
Ja ich muss sagen, ich bin seit 3 Wochen in meiner neuen Klasse und es idt echt ne geile Klasse :P .
 
Das Wochenende wird ganz toll^^ Am Freitag bin ich mit der Lara auf ner Party un warscheinlich die einzigen Mädels..hehe . Das wird bestimmt voll geil weil da eig nur coole Jungs sind.
Ja und am Samstag warscheinlich Party beim Pasi. Ja und das wird auch cool weil da viele sind die ich kenne.
 
Aber letztes Wochenende war an sich auch net schlecht.. Da war Fasching in Omo. Ich werde jez aber nicht sagen was alles passiert ist, das wisst ihr ja alle:D
 
Naja am Sonntag hat mein Bruder Schatzi Geburtstag, da muss ich umbedingt hin  
 
Mach dann ma Schluss.. muss noch Vokabeln lerne^^ 
21.2.07 19:38


Jaja

Ich hab schon lang kein Eintrag mehr gemacht..hat aber auch viel zu tun gehabt und es ist viel passiert.
 
- Bin umgezogen
 
- Party Piraten Attack 
 
- Stress mit meinem Vater
 
- Jungs..
 
- Neue Klasse
 
- Und so weiter und sofort
 
Ja ich bin jez zu meiner Mutter gezogen, weil ich halt einfach hier her wollt. Aber Schwarz is ja shcon en hamma geiles Dorf, besser las Nidda und die Leute die hier wohne sind auch coole hehe^^.
War shcon scheiße irgendwie, wiel ich die Schule wechseln musst und alle meine Freunde verlassen .
 
Naja machen wir ma ein anderes Thema.
 
Partyy am 13.1.07! Jaa war ja net so schlecht ne?  
Die Hungener kamen etwas verspätet, aber ging schon.
ABER der Robin hat die Haare anderster, war voll der schock am Anfang. Naja passt schon. Was voll doof war, ist das de Eller net da war. Hätt ja ma was sagen können. Okee ich reg mich lieber net auf^^.
 
Jungs.. is ja ma en geiles Thema. Ist alles kompliziert un eig will ich mich net mehr verlieben aber es passiert trotzdem als . Und man kann nix dran ändern. Egal irgendwann kommt auch ma der Richtige vorbei:D solang kann man warten oder einfach siene Jugend auskosten. *gg*
 
Ach ja ich hab ne neue Klasse. Die sind alle voll cool und lieb. Ich find voll cool das mich die alle akzeptieren und ja wollt ich ma gesagt haben^^.
Und ab heute bin ich Dank Daniel die DJ AL :D oh man wie der da drauf gekommen ist will ich ma wissen. Aber man kann mich auch Lenchen nennen das hat ja auch jemand gesagt^^
 
So jez muss ich aufhören weil ich weg muss.. Leadd :* cüssi 
 
 
6.2.07 17:56


De Mo *lol*

Ja Hallo erst mal..
 
Hab lang kein eintrag mehr gemacht, aber ich bin imma so faul^^.
 
Gestern war sau geil, erst hab ich mit de Jasi geskypt in dann ham we mim Mo gelabert. De Mo is voll cool.. mit dem macht man echt nur scheiße xD. Wir ham echt nur scheiße geschrieben un dann hat die Jasi ihn noch geaddet. Wie war das noma mit das ich aus 25% Mo, 25% Anja, 25% Jasi und 25% aus mir bestehe :D.
Aber bei skype die Kosenamen warn doch ma geil und die überschriften erst . Gorßstadthengst, Kleinstadtstute, Schüttler Kind und Honey. Is klaa Jasi das Kind heißt dann Vorstadtfohlen :D:D:D . Was für ein scheiß wir zusammen labern. Aber jez is die Jasi doch froh das se den Mo geaddet hat, Jasi meint die Leute aus Nidda wärn viel cooler als ihre^^.
 
*Idee* Mir is wieder ne Überschrift eingefallen : Eine Dose Mitleid fürs Schüttler Kind weils net mitreden kann!
Das war eine un dann hieß es : Dieses Gespräch wird zu Doktor Sommer verlegt. Oda so ähnlich xD
 
Ach ja da war dann noch de Oli R. Der ist dumm wir ham den so verarscht. Der hat sich aufgeregt und am ende is er doch fremdgegangen..
 
Ich bin NICHT mit ihm zusammen, ich hab nur aus Spaß gesagt das ich ihn mag!!
 
So anderes Thema! Was ich ma überhaupt net toll fand ist, das de Christy am vorgestern glaub ich xD mich einfach allein gelassen hat..
Er wusste ganz genau das mein PC als von alleine ausgeht un ich wollt ihn doch grad noch was fragen un das wusste er auch, weil ich ihn grad über Tim ausgefragt hab xD.. Aber wir ich wieder on kam war er weg un ich musste mir von Eller sagen lassen, dass er bei Tim ist. Un vom Eller hab ich auch Tims Handynummer. Danke :-* . Un ich hab ganz tolle Bilder von euch bekommen. Aber den Christy werd ich noch um ein paar Bilder anpumpen, da Tim ja behauptet er hat keine. Apropros Bilder ich krieg noch urlaubsbilder von Tim :P..
 
Tim ich würde gerne ma von dir wissen ob dus ernst meinst.
 
Naja cüssiiiiiiiiiiiiii 
9.1.07 16:11


Neujahr

Halloooo
ich wünsch euch ein schönes neues Jahr 2007..
 
Silvester war so sau geil.. Echt ne hammer Party
Hoffentlich gehts dem Robin wieder besser.. Zja du solltest nicht ganz so viel trinken, ich fisch dich net nochma aus ner Hegge. Gute Besserung und hoffentlich tut dein Kopf net mehr weh^^.
Ich bin noch voll müde, dabei hab ich bis um eins geschlafen, was bei mir schon Rekord ist . Kompliment an die Jungs : die Straße habt ihr schön sauber gemacht. Okee die Lea und ich ham euch ja richtig gut motiviert .
Tim deine Schwester ist voll cool und die kann sau gut Klavier spielen.
Ja Henni und Lea wir 3 schmeißen ma ne Party die wird dann echt geil und da kommt nur gute musik. Zum Glück gehts der Henni schon wieder etwa besser^^ war doch zuviel Jägermeister und Berentzen. Aber dafür musstest du das schnarchen von Alex und Nico nicht ertragen, das war echt krass.  Die Lea und ich saßen ungefähr ne halbe Stunden zwischen so Tannenbäumen, weil wir warten wollten bis die Jungs vorbeilaufen, aber die kamen als net vorbei .
Schatzis ich liebe euch beide und Tim auch :-* .
Und an alle anderen: HEGGMSDDL. 
2.1.07 14:30


Silvester

Heute ist Silvester da wird schön gefeiert
Schließlich ist Silvester nur einmal im Jahr ^^. Eigentlich wollt Jenni heute kommen, aber die ist leider krank geworden . Naja jetzt feier ich halt in Hungen. Noma sry Tim meine Mum hat mir erst vorhin gesagt das se mich später fährt.Ich hoffe ma das macht nix.
 
Ich hör auch endlich wieder was .
 
Ich wünsch euch allen einen geilen Rutsch ins neue Jahr!!!
31.12.06 15:11


blablabla

Huhu de Hilli is daa..Das sagt ja schon alles über meinen Tagesablauf aus ! Nee der is eig voll okai, aber er muss immer alle Leute in ICQ stressen.
Weihnachten war toll Ganz viele tolle Geschenke
ARG Hilli klaut meine Sachen das nervt.. 
Mein zeug krieg ich erst wieder wenn ich mit ihm einen 'fairen' Kampf mache. Naja ich muss dann ma wieder extreme couching machen:D eher gesagt ich muss meine sachen wieder gewinnen^^ 
27.12.06 16:32


Morgen ist Weihnachten

Juhu noch einmal schlafen dann is Weihnachten, aber auch auf Weinachten freu ich mich net wirklich. Nur auf Geschenke, aber ich muss in die Kirche Ich hab ma null Bock da druff, und dann seh ich noch meinen Vater.. Der einzige Lichtblick heute war das ich vllt mit Tim un co party mache in den Ferien ich freu mich un wenn ich darf penn ich bei irgendeinen. *heiligenschein aufleucht* ich bin doch sooo lieb xD
Aber mein Vater erlaubst eh net, naja wenn er bock hat mich nachts in HUngen ab zuholen.Bitte tu dir keinen Zwang an.
 
Warscheinlich kann ich net in Urlaub wenn ich bis dahin net gesund werde
Naja ich guck dann ma weiter die ulTIMative Chartshow die besten Weihnachtssongs
23.12.06 23:23


 [eine Seite weiter]